Willkommen auf dem Stögerhof bei Rieden am Forggensee

Dein Kraftplatz in der Natur - Ruhe und Erholung

Natur erleben - im Land der Berge, Seen und Königsschlösser

Von Deinen Luxus Ferienwohnungen mit großem Südbalkon genießt Du wirklich den schönsten Panoramaweitblick im Allgäu – auf die Allgäuer und Tiroler Alpen, den malerischen Forggensee und die berühmten Königsschlösser Neuschwanstein und Hohenschwangau.

Unser Biobauernhof liegt auf einem ruhigen, sonnigen Hochplateau und ist der ideale Ausgangspunkt für sämtliche Unternehmungen. Der perfekte Wohlfühlort für Naturliebhaber, Genießer, Aktivurlauber, Ruhesuchende, aber auch für Kulturinteressierte – perfekt für Dich, Deine Familie oder Dich und Deine Lieblingsbegleitung.

Nachhaltiger Urlaub auf dem Biohof Stöger steht für eine unkomplizierte Auszeit mit viel Freiraum. Wald und Wiesen, Flüsse und Seen, Berge und Schlösser – unser Biohof Stöger mittendrin. Die intakte Natur und ökologische Artenvielfalt auf unseren umliegenden Weiden, hat noch viel mehr zu bieten, als das spektakuläre Panorama ohnehin vermuten lässt. Wir haben das große Glück, diese filmreife Kulisse unser zu Hause zu nennen – ein ganz besonderer Kraftplatz in einer der reizvollsten Gegenden Deutschlands.

Das schönste Kompliment ist für uns allerdings die Beschreibung, die unsere Gäste für den Biohof Stöger haben: Das kleine Paradies im Südlichen Allgäu, nach wie vor ein absoluter Geheimtipp, um die schönste Zeit des Jahres bei uns zu verbringen. Wann kommst Du?

In nur 10 Fußminuten bist Du am autofreien Faulensee

Biohof Stöger in Rieden am Forggensee

Was unseren außergewöhnlichen Bio Bauernhof so einzigartig und unverwechselbar macht

Ferienwohnungen auf unserem Biohof am Forggensee