Biohof Stöger

Willkommen auf dem Stögerhof bei Rieden am Forggensee

Biologisch - Sympathisch - Kuh.l

Natur erleben, Erholung und Ruhe im Land der Berge, Seen und Schlösser

Von Deinen komfortablen Nichtraucher-Ferienwohnungen Seeauszeit und Bergliebe genießt Du wirklich den schönsten Panoramarundblick auf die Allgäuer und Tiroler Alpen. Unser Biobauernhof ist der ideale Ausgangspunkt für sämtliche Unternehmungen. Der perfekte Wohlfühlort für Naturliebhaber, Genießer, Aktivurlauber, Ruhesuchende, aber auch für Kulturinteressierte – perfekt für Dich, Deine Familie oder Dich und Deine Lieblingsbegleitung.

Nachhaltiger Urlaub auf dem Biohof Stöger steht für eine unkomplizierte Auszeit mit viel Freiraum. Wald und Wiesen, Flüsse und Seen, Berge und Schlösser – unser Stögerhof mittendrin. Die intakte Natur und ökologische Artenvielfalt, die uns umgibt, hat noch viel mehr zu bieten, als das spektakuläre Panorama ohnehin vermuten lässt. Wir haben das große Glück, diese filmreife Kulisse unser zu Hause zu nennen – Dein Urlaubszuhause für Groß und Klein.  

Das schönste Kompliment ist für uns allerdings die Beschreibung, die unsere Gäste für den Stögerhof haben: Das kleine Paradies im Südlichen Allgäu.

In nur 10 Fußminuten bist Du am autofreien Faulensee

Biohof Stöger in Rieden am Forggensee

Was unseren außergewöhnlichen Bio Bauernhof so einzigartig und unverwechselbar macht:

Ferienwohnungen auf unserem Biohof am Forggensee